Custom Design - Gold 'n Dirty 

 

Wir bieten Custom Designs an -  das ist echte handmade Art. Jedes Stück ist ein Unikat und wird individuell nach den Wünschen und Vorstellungen des Kunden angefertigt.

Egal ob komplette Bikes, Bike Parts, Helme, Textil, Leder - So gut wie alles ist möglich.
Airbrush, Pinstrip, Flake-Arbeiten inklusive Airbrush, Lettering, aber auch Vergolden und Verkupfern auf Chrom oder leitenden Teilen ist bei uns möglich.


​Bei uns erhältst du ein individuelles Design z. B. als Logo oder ein individuelles Kunstwerk als Zeichnungen, Pinselarbeiten, Pinstripe und Airbrush klassisch auf Leinwand, als Illustration oder auch auf Motorradteilen und Textilien wie T-Shirts, Mützen oder Schuhe. Fast alle Teile an Bikes sind mit speziellen Fixierungsarten möglich. Exotisches wie beispielsweise Schläuche, Vergaser Aussen, Gabelbrücke etc. kann man ebenfalls Airbrushen oder mit Flakes und spezieller Fixierung verschönern.
In der Galerie findest du Fotos und Videos als Orientierung. Die Motive, dein Werkstück und Preise entstehen auf individueller Basis - dazu kannst du am besten direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Airbrush | Gold 'n Dirty Custom Design

Komplettdesigns

20200510_120610_edited_edited.jpg

Dein Design

Tuch1GnD.jpg

Textilien